Liebe Eltern,

hier finden Sie die Formulare um Ihr Kind bei uns anzumelden. Um alle Funktionen des Anmeldebogens nutzen zu können, öffnen Sie das Anmeldeformular bitte nicht im Browser, sondern in einem PDF Reader.

Download der Formulare

Wenn Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie darüber eine Bestätigung. Erst mit dieser Bestätigung ist die Anmeldung gültig. Damit verbunden ist jedoch noch keine Zusage für den Kindergarten- bzw. Krippenplatz. Die Entscheidung über die Aufnahme Ihres Kindes wird Ihnen spätestens 3 Monate vor dem gewünschten Aufnahmetermin mitgeteilt.

Bitte füllen Sie anschließend noch die Abfrage zur Berufstätigkeit aus und senden uns diese nach Bestätigung durch Ihren Arbeitgeber wieder zu. Den Nachweis über die Masernimpfung lassen Sie sich bitte von Ihrem Kinderarzt bestätigen. Alternativ können Sie auch den Impfausweis Ihres Kindes bei uns vorlegen. Des Weiteren benötigen wir eine Kopie der Geburtsurkunde Ihres Kindes.

Fragen zu den Anmeldeformalitäten können Sie jederzeit gerne telefonisch oder auch per Mail an uns richten.